Freitag, 31. Juli 2015

lecker 😊

Nach gefühlten 3 Wochen Dauerregen, konnte ich meinen Knochen (sponsored by Frauchen), endlich mal wieder im Freien genießen. Obwohl... anfassen mag ich das Ding ja anfangs gar nicht. Bloss keinen Pfotenkontakt. Iiieehh. Das ist genauso eklig, wie einen Berliner mit Zucker fressen essen. Herrchen nimmt dann lieber Messer und Gabel. Ein schönes Wochenende für alle!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hi hiiii, unser Frauchen isst lieber Berliner mit Zuckerguß. Die mit Zucker mag sie nicht ... viel zu krümlig.
Wir hoffen dein Knochen hat dir geschmeckt und du hast dir nicht die Pfoten beschmiert.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

TJ hat gesagt…

Wie Herrchen isst seinen Berliner mit Messer und Gabel....? Manieren hat der!
Schlapprige Grüße vom anderen Ende der Welt