Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachten schon fast vorbei...

Huhu, wir hatten eine hektische Vorweihnachtszeit aber nun kehrt Ruhe ein. Gestern war die Family da und Flo und ich standen voll im Mittelpunkt... herrlich. Gab auch tolle Geschenke. Eigentlich hätte Frauchen ein neues Portemonnaie gebrauchen können. Bei Rossmann haben die Kassiererinnen schon freundlich gewunken, sobald Frauchen den Alarm ausgelöst hat. Nun war das edle Stück 1 Min. in der Mikrowelle... haha nix mehr mit Alarm. Wir wünschen allen einen schönen Abend. Bis bald!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wir wünschen euch noch ein schönes, entspanntes Restweihnachten. Geniesst die schöne Zeit.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Uschi hat gesagt…

Peinlich, peinlich.....
Dein Frauchen hat es wohl mit dem Alarm,
sie ist schon "stadtbekannt" oder :o)))
Euch auch noch schöne Tage und
"Guten Rutsch" ins neue Jahr.

Liebe Grüße von der
"anderen Seite",
Uschi