Dienstag, 21. Juni 2016

Autsch...

Seit einigen Tagen schon schleiche ich beim Gassigehen hinter Frauchen und Herrchen her... das fällt natürlich auf... Nur wenn mir ne Katze oder ein Kaninchen (Reh geht übrigens auch... ;)) vor die Nase kommt, bin ich voller Schwung oder besser noch im Jagdmodus. Gestern musste ich dann eine Generaluntersuchung über mich ergehen lassen... Beide Hinterpfoten sind wund und aufgerissen. Wundspray ist ja sooo klasse, dass schmeckt echt gut. Nun ja... ich bin schon ganz froh, dass der Kelch mit der Halskrause an mir vorbei ging. Herrchen hatte ne bessere Idee... Manche Tage sind echt doof...

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Oh je, was hast du denn da gemacht. Bist du in etwas rein getreten? Aber gleich beide Pfoten?? Bist du so viel geseppelt?
Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen das die Pfoten schnell verheilen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen